Mittwoch, 21. August 2019

Neuer Teaser "Rambo 5: Last blood"

Angeschaut hab ich mir das jetzt nicht, weil ich den Film eh sehen will.

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Ich freu mich wie Bolle ;) Allerdings muss wohl leider die OV her, Stallone ohne Danneberg ist nix.

Michael hat gesagt…

Echt jetzt, der interessiert dich? Wundert mich jetzt bissel ... ;-)

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Was für ein saftiger Trailer. Sly ist einfach nicht zu kritisieren. Diese Hingabe und die Schweißperlen sind ein Indiz dafür, wie hart er für diese Rolle immer wieder arbeitet.

Wird bestimmt der Beste Actionfilm 2019 neben "John Wick 3".

harry hat gesagt…

@Michael. Ich werde natürlich dazu genötigt. Du weißt doch, dass ich von dem gewaltverherrlichenden Zeugs nicht halte und lieber Dramen und Liebesfilme schaue.;-)

@Brice. Mit dieser emotionalen Reaktion bist du nicht alleine.

Gruß
Harry

harry hat gesagt…

@Andre. Klar, dass das was für dich ist. Hast du schon Angel has fallen gesehen?

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ne Angel Has Fallen habe ich noch nicht gesehen. Aber Millenium Films ist bekannt für geradlinige Actionfilme, oftmals mit eher lascher CGI-Technik, aber das nehme ich bei solchen Filmen gerne in Kauf, denn die kernige Action gleicht es wieder aus.

harry hat gesagt…

Das mit den CGI passt mal wieder, aber die Action ist mir bei rund 120 Minuten Laufzeit etwas kurz gekommen. War schade.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Sieht einfach geil aus. (Kevin)