Dienstag, 21. März 2006

Albert Pyuns Comeback?

Die Filme von Albert Pyun sehe ich meistens ganz gerne, auch wenn er sich wirklich einige böse Schnitzer erlaubt hat. Inzwischen ist es aber recht ruhig um ihn geworden. Mal vom Chaos der "Max Havoc" Produktion abgesehen. Nun erntet er etliche positive Kritiken für seinen neuen Film "Infection". Schon auf einigen Festivals ausgezeichnet, ist der Streifen ein Horrorthriller in Echtzeit und ohne Schnitt gedreht. Nicht gerade etwas was man von Pyun erwartet. Es gab sogar schon einen Trailer, der aber momentan wieder Offline ist. Das Interesse an "Infection" wird immer größer und auch sonst hat Pyun mit "Mean Guns 2" "Cool Air" und "Sorcerers" 3 weitere Streifen in der Pipeline. Mal sehen, viellicht beglückt er uns ja doch noch mal mit Streifen a ala "Nemesis" und "Cyborg"...

Keine Kommentare: