Dienstag, 13. Juni 2006

Neuer "In The Name Of The King" Trailer

Nun gibt es dein zweiten Trailer zum neuen Fantasyabenteuer von unserem Freund Uwe Boll. Ich muss ja zugeben das ich mich richtig auf das Ding freue. Schon wegen Jason Statham natürlich. Der Trailer sieht ja erstmal ganz OK aus. Man sieht, finde ich, schon einen Unterschied zu einem bisherigen Filmen. Aber bei Boll muss man ja immer abwarten wie das Endprodukt ist.
Ausserdem ist seine neue Idee gegen seine Kritiker zu kämpfen einfach nur lustig.
Hier ein Zitat von Bollfans.com:
Es nähert sich ein Ereignis, dass es so in der Geschichte des Films noch nie gab und wahrscheinlich auch nie mehr geben wird. Uwe Boll, meist kritisiertester Regisseur auf der ganzen Welt, will nach dem Dreh von POSTAL im Boxring gegen seine Kritiker kämpfen !!!!! Boll: "Im Internet sind über 500 Leute die permanent Scheisse über mich und meine Filme schreiben. Sie wollen mich töten, grillen, toasten, bestrafen...was auch immer. Und jetzt sollen sie das mal beweisen. Die sollen beweisen das sie tatsächlich gegen mich im realen Leben kämpfen können. Nach dem Dreh von POSTAL im Herbst bin ich bereit in den Ring zu steigen und gegen meine schlimmsten Feinde zu kämpfen. Wer auch immer zwischen 70 und 80 Kilogramm wiegt und beweisen kann das er mindestens seit 2005 konstant Kacke über mich im Internet schreibt, kann sich bewerben." Auch Zeitungsredakteure können sich qualifizieren. Geplant ist auch, dass die Kämpfe später in's Internet gestellt werden und manche davon sogar mit in den Postal-Film kommen sollen.Wer also gegen Boll kämpfen möchte kann sich also bewerben via E-Mail an info@bollfans.com oder info@boll-kg.de.

Keine Kommentare: