Sonntag, 15. Oktober 2006

Erster Einspiel Tag von "The Marine"

"The Marine" hat am ersten Tag knapp 2,5 Millionen $ eingespielt. Das wird vermutlich auf ein WE Einspiel von 6-8 Mille hinauslaufen. Na ja, wie schon fast gedacht nicht wirklich der Hit. Bei einem Budget von 15 Millionen $ wird der Streifen aber in die Gewinnzone fahren. Zum Vergleich: "The Grudge 2" hat über 9 Millionen angehäuft und wird wohl irgendwo bei mitte 20 das WE beenden.
EDIT:
Da lag ich ja nicht schlecht mit meinen Schätzungen. Schade eigentlich. "The Marine" (7 M. $) wird sein Geld dann auf DVD machen, aber John Cena wird es schwer haben einen weiteren Streifen an Land zu ziehen. "The Grudge"2 " hat 22 Mille eingespielt (und 20 gekostet) und hat Platz 1 eingenommen. "The Departed" bleibt stark und könnte der Undercover Film sein, der "Miami Vice" leider nicht war. Ergebnis des ganzen: Action zieht momentan keinen ins Kino. egal ob PG-13 oder R-Rated. Oh man, hoffentlich kommen da bald bessere Zeiten...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Laber nicht! Und vor allem schalte endlich mal diese scheiß Wortbestätigung bei dir aus.