Mittwoch, 25. Juli 2007

Endlich! Absolute Trash Perle erscheint auf DVD!!!

Ich hoffe doch, dass jemand den Film hier kennt. SPACE MUTINEY war schon damals als ich den als Jugendlicher gesehen habe (von Starlight Video, natürlich leicht Cut), ein bahnbrechendes Ereignis! REB BROWN im weißen Unterhemd gegen eine Horde Feinde, eine Story die "etwas" an BATTLESTAR GALACTICA erinnerte und dabei gleich einige Szenen aus der selbigen Serie verwendete, schlechte SFX, miese Ausstattung, ein Kostüm Designer den man erschiessen sollte und viele bunte Strahlen, sowie ein unglaublich bärtiger CAMERON MITCHELL und ein ganz böser JOHN PHILLIP LAW. Der Film entwickelte sich durch die MYSTERY SCIENCE THEATER 3000 Austrahlung zum Trashkult und zählt nicht umsonst zu den schlechtesten Sci-Fi Pictures of all time! Am 4.9.2007 erscheint der Streifen endlich auf DVD und ich kann den Quatsch für Freunde solcher Highlights wie SAMURAI COP nur ans Herz legen. Ich werde ihn mir jedenfalls sofort kaufen und bin gespannt wie ich den Film nach fast 20 Jahren empfinde. Einfach großartig, dass solche Dinger auf DVD erscheinen!!!

Keine Kommentare: