Dienstag, 27. November 2007

"Deadwater" Trailer + Promo Reel

Trailer sieht gar nicht mal übel aus und das macht die Sache für folgendes interessant: Der Regisseur Roel Reiné hat nämlich auch den neusten Steven Seagal abgedreht(PISTOL WHIPPED aka MARKER) und wenn man sich den bisherigen Output so anschaut (u.a. THE TRIBE), könnte da wirklich mal etwas besseres fürn Herren Seagal herauskommen. Na mal schauen...

Director Roel Reiné Promo Reel

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin auch mal gespannt ob dieser Seagal-Film was werden könnte, ich denke zumindest optisch könnts gut werden.
Btw. hast du "Urban Justice" schon gesehen? Der Film ist gar nicht mal so übel bzw. recht unterhaltsam, im positiven Sinne.

Gruss

Shane Schofield hat gesagt…

Urban Justice kam mir noch nicht unter die Augen. Nachdem ich die letzten beiden mir nicht mehr angeguckt habe, hoffe ich doch mal das Urban wieder etwas positives bringt. Auch wenn die Kritik von BLADE RUNNER mir die Vorfreude etwas getrübt hat; meist liegen wir ja auf einem Kanal.

Anonym hat gesagt…

Ja, wobei ich Blade Runner nicht immer viel Glauben schenken würde, er ist ja mittlerweile als Seagal-Hasser bekannt :-)

Shane Schofield hat gesagt…

He,he...na ja hasser glaube ich nicht. Er will einfach einen vernünftigen Film sehen. Aber er hat schon manchmal komische Absichten*gg*. Mal sehen wie ich URBAN JUSTICE finde...