Mittwoch, 11. März 2009

"Drag Me To Hell" Trailer

Sam Raimis Rückkehr zum Horrorgenre. Der Trailer hat mich jetzt nicht gerade besonders angezeckt...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und das alles nur, weil sie den Aufschub der Kreditrate nicht gewährt hat?
Oh mann, da müßten meine Bearbeiter bei der Bank ja alle schon mit Dante Schach im siebten Kreis der Hölle spielen,so wie ich die schon verflucht habe.
Ausserdem hätte sie den Fluch korrekterweise an Ihren Vorgesetzten weiterleiten müssen, war doch schließlich so ´ne Art konkludente Dienstanweisung von ihm, oder?
Man kann nur hoffen, daß Bruce Campbell und/oder Ted Raimi wieder einen Gastauftritt ala Darkman oder Hard Target haben.
...ansonsten wie immer...nennen sie mich SNEAK.

Shane Schofield hat gesagt…

Ich bin erstaunt das du den noch nicht gesehen hast????

Wenn das im Film funktioniert und alle sterben, werde die Sache mit dem Fluch auch bei meiner Bank versuchen. Gibt es ein Happy End, gibt es keins für mich...

Blade Runner hat gesagt…

Ich weiß, was dich anzecken würde... Ein Trailer zu Ninja :D

Anonym hat gesagt…

Nicht nur Shane...
Kommt da bald mal ein Trailer zu raus?
Kann Florentines neuesten Streich kaum noch abwarten.

Doc Holliday