Sonntag, 14. Juni 2009

"Transformers:Revenge Of The Fallen" Premiere

So heute ist es endlich soweit. In Berlin gibt es die Transformers Premiere und ich bin dabei. Für mich das Filmhighlight des Jahres (neben Avatar von Cameron) und als absoluter Fan von Teil 1 habe ich natürlich hohe Erwartungen. Ich hoffe es kracht ordentlich. Aber da kann man sich bei Bay ja ziemlich sicher sein. Dann will ich im Vorfeld auch schon mal folgendes klären: Falls Megan Fox (siehe Bilder) morgen verschwunden ist braucht die Polizei übrigens nicht bei mir Zuhause zu suchen. Ich habe damit nichts zu tun:). Die Info gilt übrigens auch für meine Freundin *gg*!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na toll Schatz, als ob ich nicht wüsste, was da kommt: Schon wieder eine, die ich im Keller für Dich füttern und waschen muß . . . Wie wäre es denn mal mit einem männlichen, optisch ansprechenden Entführungsopfer, Du Egoist ;-)!

Wie auch immer: Ich will endlich auch den Film sehen – mach was!

Shane Schofield hat gesagt…

Aber du weißt doch: ich hätte auch nichts dagegen wenn du etwas Spaß mit ihr hättest. Solange ich zu gucken kann:)

Tja, der Film war echt großartig. Ich könnte es kaum aushalten, aber du wirst es schon schaffen, Schatz.