Sonntag, 18. Juli 2010

>>>SHARKTOPUS

Syfy kennen kein Erbarmen... und jetzt haben sie auch noch den armen Eric Roberts da mit reingezogen...
>>>Trailer bei YouTube anschauen
PS: Das Bild stammt aus den Tiefen des www, gehört scheinbar nicht zum Film, sieht dafür aber 1000x besser aus! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@Shane:
Habe grade gesehen, dass Scott Adkins in der imdb für zwei neue interessante Projekte gehandelt wird:
Einmal ein neuer Actionstreifen mit Florentine und zum anderen als Sub-Zero in MK-Rebirth!

Da man imdb ja immer mit sehr viel Skepsis genießen sollte, wollte ich mal fragen, ob Du da vielleicht mehr weißt...

LG
Doc Holliday

Shane Schofield hat gesagt…

Also das Adkins/Florentine Projekt soll wohl demnächst in Israel starten. Eine 100% Bestätigung gibt es aber noch nicht. Der Film wird aber von einer neuen Produktionsfirma gedreht und gehört zu einer Staffel von, glaube ich, 3 Filmen die in Israel enstehen sollen.

Zu MK kann ich dir gar nichts sagen. Da sollte man eher abwarten.

Gruß

Anonym hat gesagt…

"Sharktopus" - Wahnsinnstrailer! Wenn jetzt noch irgendwann mal ThanksKilling *gobble gooble* gedreht wird, kann ich beruhigt sterben ... dann hab ich echt alles gesehen

H hat gesagt…

Soviel zu "Thankskilling":
http://www.imdb.com/title/tt1129441/