Donnerstag, 21. Juli 2011

"The Amazing Spider-Man" Teaser

Zuletzt konnte ich mit Ramis Spider-Man nicht mehr viel anfangen und hoffe das es jetzt etwas besser wird. Auch wenn der Teaser meine Freude nicht gerade steigern konnte, scheint man sich etwas näher an der Vorlage zu befinden. Mal sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Laaaaaaaaangweilig.
Mal im ernst,ich will doch nicht nochmal den ganzen Scheißanfang durchleben müssen.
Wie wärs mal mit nem bischen stylisher Action, coolen Gegnern, finsterer Thematik etc.
Leider scheint sowas dieser Tage nicht machbar zu sein, siehe Thor, Iron Man, damals Superman Returns und so weiter und so weiter.
Ich wette Spider-Man, Green Lantern und Captain America werden auch richtig peinliche Scheißfilme.
Und das sagt jemand, der Comicverfilmungen eigentlich liebt und sich sogar Comic-Runen ins Fleisch meißeln läßt.
Ansonsten wie immer...nennen sie mich SNEAK.
PS: Bei SNEAK fällt mir ein, der THE THING 2011 Trailer hat Vorfreude geweckt!