Sonntag, 1. Juli 2012

International Trailer "Jack Reacher" (endlich in guter Quali und Englisch)

Ich fass es immer noch nicht, dass Zwergen-Tom den Jack spielen soll. Aber egal, geguckt wird er trotzdem. Sprachlich etwas schwierig, aber falls ich mal dazu komme und die Zeit dazu hab, fass ich es mal zusammen. Der Trailer war von Paramount schon gelöscht bzw. die Löschung beantragt, dieser hier funzt noch - hoffentlich länger. War wohl nix, also nun Versuch Nummer drei. Jetzt in besserer Quali und in Englisch.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dachte ja erst, das wird sowas wie Drive, aber nach ein wenig Recherche und Toms Unschuldsfasade beim Konfliktlösen, kann man das sehr wohl ansehen, auch wenn ein eher unverbrauchtes Gesicht sicher spannender gewesen wäre...

Harry hat gesagt…

Ich kenne die Bücher und da ist Reacher ein über 1,90 großer Brocken. Da passt Tommy-Boy einfach nicht. Geschaut wird er natürlich trotzdem.

Gruß
Harry