Mittwoch, 30. Januar 2013

Trailer "Commando - One man army"

Kommt aus Indien, daher wird das Endprodukt wieder mit Musik, Liebe und Showelementen gefüllt sein, also kein Film für mich, ABER die Actionsequenzen haben es in sich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Selbst wenn der 180 Minuten dauert und 2/3 davon Gesang und Tanz sind (was ich irgendwie bezweifel): Könnte ein arschensgeiles Endprodukt werden, wenn man sich nur darauf einlassen mag! ;D

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Jupp...das könnte wirklich was werden, aber ich befürchte, das RTL 2 die Kampfszenen rausschneidet und den Rest sendet...das wird sicher gesichtet

Harry hat gesagt…

@Ong Bockel. Ich weiß, Du hast recht. Lässt man mal die Showeinlagen weg, gibt es noch mehr guten Actionstoff aus Indien und man hat ja ne Vorspieltaste für den Schnulzenteil. Dennoch krieg ich es nie übers Herz, mir da so ein Werk zuzulegen.

@Fritz Martin Ritschel. Darf ich davon ausgehen, dass Du das so meinst, dass du die RTL2-Fassung bevorzugen würdest? Scherz beiseite - die Action sieht natürlich klasse aus, da könnten sich einige unserer bekannten Heroen ne Scheibe abschneiden.