Mittwoch, 30. Januar 2013

Trailer "Hansel & Gretel - Warriors of witchcraft"

Und wieder "Hansel & Gretel". Diesmal von Lionsgate mit Eric Roberts sowie Booboo Stewart (Klar, aus dem Twilight-Universum), Fivel Stewart und Vanessa Angel. Sieht so richtig anspruchsvoll aus, hehe.
 

Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Nicht Asylum soso...naja die SFX sprechen ja eindeutig für ein höheres Budget...bekomme ich die 2 vergeudeten Minuten meines Lebens zurück bitte?!

Harry hat gesagt…

Der Asylum ist schon etwas früher hier untergebracht worden. Beide Versionen kommen ja demnächst in Deutschland auf Scheibe. Und die zwei Minuten Lebenszeit? Einmal vereinnahmt wird auf ewig einbehalten. Sorry.

Harry hat gesagt…

Nachtrag:
Hänsel & Gretel (Asylum) kommt Anfang Februar über GreatMovies bei uns, der hier mit Booboo Stewart kommt am 11.4. unter dem Titel "Hexenjagd" in Deutschland.
Gruß
Harry