Freitag, 1. Februar 2013

News und Trailer "Gallowwalker"

Kaum zu fassen, "Gallowwalker" wird dieses Jahr auf dem European Filmmarket angeboten. Hat ja lange genug gedauert. Vielleicht kommt der gute Wes ja demnächst ausm Bau und man nutzt es als Werbestrategie (reine Spekulation meinerseits).

Hey Guys, Wesley Snipes' Gallowwalkers is Back | Shock Till You Drop

EDIT: 
Termin für Wesleys Freilassung und dass Re-Shoots für den Film für möglich gehalten werden. 

Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Ich glaube fast das es sein "erster" Film nach den Bau ist...sollte der nicht schon 2006 kommen oder?

Harry hat gesagt…

Hi,
habe zusätzliche Infos nachgeliefert. 2006 haben wohl seine Probleme mit der _Steuerbehörde begonnen, der Film sollte dann wohl 2010 fertig sein und lag seitdem auf Halde.

Fehlt mir nur noch der "Re-Kill" von Adkins. Der erscheint ja auch nirgends.

Gruß
Harry