Mittwoch, 27. März 2013

1. TRAILER!! "White house down"

Ging schneller als von mir erwartet, denn schon ist der erste Trailer da. Ich muss aber sagen, dass ich derzeit den Konkurrenzfilm bevorzugen würde (aber ohne den hier jetzt wirklich schlecht zu finden).

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Oh jaaa und alles ohne 3D, ich komme :)

Harry hat gesagt…

Immer diese Zweideutigkeiten, haha.

Beide Präsidentensitzattacken mit Jack Bauer- (G. Butler soll in der Richtung eine neue Verhörgranate sein) und besserem Die Hard-Feeling gehören zur Kinopflicht. Da werde ich sogar etwas CGI-Blut oder etwas Kameragewackel (wenn es nicht zu übertrieben ist) verzeihen.

Gruß + vor allem dann viel Spaß im Kino. Olympus im Juni und White house dann im September, glaub ich.

Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Channing Tantum als Bruce Willis? Endlich mal wieder ein Hero im Wifebeater...mir sagt zwar der White House Down Trailer mehr zu, jedoch finde ich en Bösewicht im Olympus besser...angeschaut wird eh beides...

Brice hat gesagt…

Glaube das mit dem Kameragewackel wird nicht viel sein. Emmerich steht mehr auf Bombast und klare Bilder als auf sowas "modernes". Fuqua hat bei Shooter auch nen Top Job gemacht. Bin für beides optimistisch was den Unterhaltungswert angeht. Mag den Butler nicht mehr so gerne deswegen ist aktuell WHD auch etwas vorne bei mir.