Samstag, 1. Juni 2013

Offizieller Trailer "Legendary" Adkins/Lundgren

Familienactionabenteuer mit Scott Adkins und Dolph Lundgren unter chinesischer Führung und in lästigem 3D.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich?

Das sieht echt gut aus. Die Optik ist ja wirklich fast schon genial für einen DTV-Film. Wieviel Budget hatte der denn?

Auch die Effekte - was man davon sah - sahen überraschend gut und nicht nach B-Film aus. Hut ab!

Und auf mich wirkt der gar nicht wie ein "Familienfilm". Es gab keinen ätzend albernen Humor im Trailer und auch keine Kinder.

Bin jetzt richtig gespannt auf den Film.

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Hi,
"Also showcased by GFM at the market is 3D family adventure Legendary, starring Dolph Lundgren."
Der Text ist von GFM vor Cannes. Family Adventure ist deren eigene Genre-Bezeichnung für den Film.
Er hat ein Budget von rund 12 Millionen Dollar und sieht in der Tat entschieden besser aus als der letzte Output von Mark L. Lester - Poseidon Rex.
Für den deutschen Markt hat diesen Film Telepool eingekauft.

Gruß
Harry