Mittwoch, 31. Juli 2013

News/Gerüchte "Big Game J. Helander, Garuda 7, Lady Bloodsport Bey Logan"

Jalmari Helander, Regisseur von "Rare Exports", will mit Samuel L. Jackson den Film "Big Game" drehen, in dem es darum geht, dass die Air Force One über finnischen Wäldern abgeschossen wird und der Präsident nun auf den einheimischen Oskari angewiesen ist, um den sie verfolgenden Terroristen in der Wildnis zu entkommen.
Bey Logan von den in Hongkong ansässigen B & E Productions ist derzeit schwer beschäftigt. In der Pre-Production ist der Film "Fantom", den er als postapokalyptischen Actioner bezeichnet, wie er auf seinem Blog alive not dead verlauten lässt.
Ein weiterer Bey Logan ist "Lady Bloodsport", in dem zwei MA-Meister ihre Schüler für ein Underground-Turnier trainieren. Der Film wird co-produziert von Voltage Pictures und hat wie der Titel wundersamer Weise verrät Ladys als Hauptfiguren. Die Arbeiten an dem Film sollen im Laufe des Sommers beendet werden.


Zudem arbeitet er neben dem schon früher vorgestellten "Borderland" mit Seydina Balde auch noch an einer indonesischen Variante der "Expendables", die sich "Garuda 7" nennt und unter anderem mit Barry Prima und Billy Chong besetzt ist. 
Danny Trejo und Vinnie Jones wurden für den Film "Reaper" von Regisseur Philip Shih gecaastet. Zusätzlich dabei Jake Busey, William Shockley und Gabriel Jarret.

Keine Kommentare: