Mittwoch, 31. Juli 2013

Trailer "Blutgletscher aka The Station"

Horror aus dem Nachbarland. Bei einer Forschungsstation herrscht pures Entsetzen, als aus den Gletschern rote Flüssigkeit austritt. Das rote Zeugs hat auch noch besondere Auswirkungen auf die Tierwelt und bald müssen die Wissenschaftler gegen die übelsten Monstrositäten kämpfen. Wird als Mischung aus "The Thing" und "Alien" beschrieben und die Tagline "On the mountains, no one can hear you scream" fördert das natürlich noch. Sieht recht gut aus, was die Österreicher da bieten und ich würd mir den sicher geben, wenn er denn zu uns kommt.


Kommentare:

Martin Luckas hat gesagt…

Na das freut mein patriotisches Herz...nach dem eher mittleren in 3 Tagen bist du Tot 2, gefällt mir das aber schon sehr viel besser

Harry hat gesagt…

Die "In 3 Tagen bis du tot"-Filme hab ich auch, wobei mir im ersten Ebensee ins Auge fiel, wo wir vor Dekaden mal urlaubten.
Der Blutgletscher ist sofort auf meinem Einkaufszettel gelandet.