Freitag, 23. August 2013

News/Gerüchte "Batman + mehr"

Nun ist es also entschieden: Ben Affleck wird laut Warner-Verlautbarung der neue "Batman" sein und nicht Scott Adkins. Sch.....ade.
"Joyride 3" scheint nun auch offiziell an den Start zu gehen. Den Vertrieb übernimmt Fox. Rusty Nails macht sich diesmal an die Verfolgung einer Gruppe heißblütiger Street Racer, die ihn genervt haben. Als die eine Abkürzung durch die Wüste nehmen, ist er ihnen schon auf der Spur. 
Sony will für den lateinamerikanischen Markt ausschließlich in Mexiko mit einheimischen Darstellern die Serie zu "El Mariachi" nach Robert Rodriguez' Erstling drehen. Natürlich wird die Serie dann auch anderen Nationen angeboten.
Und weil wir gerade bei Robert Rodriguez sind: Sein "From Dusk til dawn" soll auch in Serie gehen und die Dreharbeiten Mitte Oktober beginnen, sodass eine Ausstrahlung Mitte 2014 erreicht werden kann.



Keine Kommentare: