Mittwoch, 4. September 2013

News/Gerüchte, Bilder "Adkins, Lansdale, Max Steel"

Scott Adkins in "Hercules 3D" als Amphitryon.
Scott Adkins in "Green Street Hooligans Underground (Hooligans 3)", der bei uns Anfang Dezember über Ascot Elite erscheinen wird und leider noch keinen Trailer aufzuweisen hat.
Das Buch "Cold in July" von Joe R. Lansdale wird mit Don Johnson verfilmt und handelt von richard Dane, der einen Dieb in Notwehr getötet hat und dessen Vater nun den Tod des Sohnes von Dane als Sühne verlangt.  
"Life of Crime" ist die Vorgeschichte zu "Jackie Brown" nach dem Buch "The Switch" von Elmore Leonard. Mit Jennifer Aniston und Tim Robbins sowie Mos Def.
Mattel und Dolphin Entertainment, Inc. haben sich zusammengetan, um "Max Steel" filmisch zum Leben zu erwecken und den Film dann im letzten Quartal 2014 in die Kinos zu bringen.
Da Tom Cruise ja abgesprungen ist, um sich mit "Mission Impossible 5" zu befassen, beginnen demnächst die Dreharbeiten zu "The Man from U.N.C.L.E." mit Henry Cavill und Armie Hammer unter der Regie von Guy Ritchie. Mal gespannt, ob er Robert Vaughn  und David McCallum nen Gastauftritt gönnt. 





Keine Kommentare: