Sonntag, 8. September 2013

News/Gerüchte, Bilder "Remakes, Ninja 2, A good man" (Adkins, Seagal, Jaa)

Zwei neue Bilder aus "Ninja 2", denen jetzt langsam mal ein Trailer folgen dürfte.
Tony Jaa soll ja angeblich zu den "Fast 7", doch ohne Trouble geht es wohl nicht ab. Einerseits behauptet der Chef von Sahamongkol, man habe Tony Jaa für weitere 10 Jahre unter Vertrag und er könne daher nicht bei einem anderen unterschreiben, andererseits behauptet dessen Management, dies wäre eine Lüge und zieht Vergleiche mit Sklaverei. Der Kampf geht wohl noch über einige Runden.
Jaa's Management Responds To Threatened Lawsuit: "Thailand abolished slavery many years ago." | Twitch
Steven Seagal ist ja wieder für Voltage Pictures uinterwegs. Der Film "A good man" soll nun mit einem Budget von 10 Mio. Dollar in New Mexico gedreht werden und Lord Steven als Alexander, einen perfekten Soldaten, zeigen, der seinen Job quittiert, als im Irak ein kleines Mädchen in seinen Armen stirbt. In den USA hilft er dann Sam, einem Triadenmitglied, der seine Schwester gegen Bares in die Staaten schmuggeln lassen wollte, jetzt aber mit ihrer sicheren Ankunft erpresst wird. Zusammen wollen sie das Mädchen retten. Angeblich soll Byron Mann mal wieder an seiner Seite spielen. Quelle: Steven-Seagal.net. Drehbuch nach Zahlen, mehr  net. 
Roland Emmerich will "Stargate" rebooten und dann gleich eine Trilogie draus machen.
 Roland Emmerich is Planning a Stargate Reboot - ComingSoon.net
Und für "Die Insel des Dr. Moreau" soll ebenfalls ein weiterer Anlauf genommen werden.
  Remake to splice The Island Of Dr. Moreau with topical ecological message | Film | Newswire | The A.V. Club

 

Keine Kommentare: