Mittwoch, 16. Oktober 2013

News/Gerüchte, Poster "Expiration, A Voodoo Possession + mehr" (Willis, Trejo, Dw. Johnson)

Danny Trejo, dessen "Machete kills" an den Kinokassen nicht gerade der Abräumer war (bisher), ist weiterhin viel beschäftigt. Eines seiner nächsten Projekte ist der Horrorfilm "A Voodoo Possession". 
Marvel hat anscheinend schlechte Laune. Den Fanfilm zum "Punisher" von Mike Pecci wollen sie aus dem Verkehr gezogen wissen.

Bei anderen Projekten haben si sich nicht so angestellt.
Bockig : Marvel verhindert Punisher-Fanfilm | News | moviepilot.de
Dwayne Johnson ist in seinem neuen Film "San Andreas" nach einem Erdbeben auf der Suche nach seiner Tochter und weiteren Überlebenden.
San Andreas 3D : Dwayne Johnson rettet Erdbebenopfer in 3D | News | moviepilot.de
Bruce Willis mit einer weiteren Zusammenarbeit von Emmett/Furla. Da erwarte ich nicht mehr als B-Routine. 
Cannes: Bruce Willis Thriller 'Expiration' Gets Emmett/Furla Backing
Michael Bay plant anscheinend eine Neuinterpretation des "Sabotage" von Neal Bascomb auf die Leinwand zu bringen. Wurde zuvor schon einmal als "Kennwort: Schweres Wasser" mit Kirk Douglas und Richard Harris in unsere Kinos gebracht.
"Sabotage": Inszeniert Michael Bay Weltkriegs-Actioner? - News & Features | CINEFACTS.de
Ein Thriller um eine geheime Formel mit Ron Pearlman und Walton Goggins. Die Dreharbeiten sollen wohl im nächsten Sommer anstehen.
Dermaphoria | Film 2014 | moviepilot.de

Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Also ich weiß ned was a..e gegen den guten Bruce haben, der will doch auch nur Geld verdienen, v.a. da er doch scheinbar sämtlichen Actionfilmen den Rücken zugedreht hat, laut eigener Aussage in einem Interview zu RED 2. Er war mal gut und hat in manchen Filmen seine Momente, aber wer mal was interessantes über ihn lesen will, sollte Tough Shit von Kevin Smith kaufen...Schweres Wasser? ich seh den immer wieder gerne, wenn die Dritten den mitten in der Nacht bringen...

Harry hat gesagt…

Einige Aussagen von Smith Richtung Willis sind ja bekannt und werfen kein gutes Licht auf ihn (den Bruce).
Was die Actionfilme angeht, hab ich das so in Erinnerung, dass er dieses Zeug nicht mehr mag, aber so lange er gutes Geld dafür kriegt, schön weiterdreht.

Schweres Wasser hab ich noch als Tape in dem alten Marketing-Pappschuber. Zudem kursiert eine Meldung, dass es wohl auch noch eine TV-Serie zu dem Thema geben soll.

Gruß
Harry