Sonntag, 13. Oktober 2013

Trailer "Hercules: The legend begins"

Was soll ich sagen? Spartacles?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht echt bescheiden aus. Wirkt auf mich überhaupt nicht, wie ein Kinofilm. Eher wie eine leicht gehobene DTV-Produktion. Die Effekte sind stellenweise arg billig, der Hauptdarsteller sux und mitreißend wirkt da nix. Einzig Adkins finde ich ganz witzig.

Nene, ich setze meine Erwartungen in den Rock Herakles. Denke (hoffe) das der mehr zu bieten hat.

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Jo,
der Adkins mit seiner Gesichtsmatte sieht spaßig aus. Ansonsten ist auch alles gesagt.

Gruß
Harry

Brice hat gesagt…

Hmm also ich find es sieht eigentlich ok aus :D Die Optik/Effekte sehen in solchen Filmen doch seit 300 fast immer so aus. Denke dank Harlin wird das mit Action und Optik schon was werden. Lutz hat zwar den Körper wirkt aber sonst nicht so besonders als könnte er den Film irgendwie tragen, da hat The Rock deutlich die Nase vorn.

ZombieKingz hat gesagt…

Also was mich fasziniert ist immer wieder das all die Volker damals überleben konnten obwohl sie scheinbar auf ausgetrockneten Seegebieten und in Wüsten lebten...ich komm mir immer vor wie bei den Mad Max Filmen...ganz ehrlich, Harlin sollte dabei bleiben, leider, nur noch TV-Serien zu drehen, und ich wünsche mir das Johnsons Herkules kein SyFy 300/Spartacus/Gladiator Mash-Up wird.

Harry hat gesagt…

Ach, der Renny Harlin hat bei mir seit Born american mit Mike Norris (war der erste Harlin, den ich damals, als ich noch fast jung war, gesehen hab) irgendwie einen Stein im Brett. Ich verzeih ihm sogar seinen Found Footage Devil's Pass, der unter diesem Titel von Ascot veröffentlicht werden soll.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Klar kann Harlin nicht immer ein Optimum aus verkorksten Drehbuch holen, Ausnahmen: Tödliche Weihnachten oder Ford Fairlane, doch momentan sieht es sehr heruntergekurbelt aus...und was diverse neue TV Serien angeht die da kommen sollen, Constantine, Black Sails usw...wenn die den momentanen Standart von Strike Back, Banshee, Sons, Vikings oder GOT haben, sollen sie gerne kommen...