Montag, 14. April 2014

News/Gerüchte, Poster, Bilder "Jack Reacher 2, The Prince, Beyond the game, The Marine 4" T. Cruise, B. Willis






Mit "Never go back" soll Buch Nummer 18 aus der Jack Reacher-Reihe nun dem neunten Buch als Vefilmung folgen. Und ausnahmsweise bin ich mal wirklich gespannt auf das Sequel eines Tom Cruise-Films.Unfassbar. 
Jack Reacher: Never Go Back - IMDb
Bruce Willis mal wieder auf B-Movie-Wegen. Zusammen mit dem kaum erträglichen 50 Cent und John Cusack, der leider auch kaum noch Qualität anbietet. Jason Patric als Ex-Mafiosi-Papa, der seine Tochter in Vegas aus den Klauen des Willis befreien will. Für Deutschland hat KSM die Rechte erworben.
KSM - NEWS
"Beyond the game" Durch Zufall drauf gestoßen und erst einmal ob der Besetzung Schnappatmung bekommen, dann genauer hingeschaut und zumindest für mich selbst konstatiert, dass dies hier wirklich nicht nur ein Gerücht ist, sondern eher der feuchte Traum des Verfassers des Eintrags. Über den Film gibt es Null Infos, ausser hier in der IMDb die Einträge bei den Mitwirkenden. 
Beyond the Game (2014) - IMDb
"Black Sea" soll einen Jude Law zeigen, der als gefeuerter Navy-Brite ein russisches U-Boot entdeckt, das eine Goldladung zu Onkel Adolf überführen soll. Da wird nicht lange überlegt. böse Deutsche plätten und Gold abkassieren in einem Aufwasch.
First Look at Jude Law in Submarine Thriller BLACK SEA — GeekTyrant
Ein Fußballer als CIA-Agent. Die Rolle klingt wie gemalt für CR7. "Matador" ist eine TV-Serie mit Gabriel Luna.
 Matador: El Reys Fußball- und Spionagedrama vergibt Hauptrolle | Serienjunkies.de
"The Veil" ist en postapokalyptischer Actioner und nicht zu Verwechseln mit dem Horrorfilm gleichen Titels, der momentan mit Jessica Alba und Thomas Jane als in der Pre-Production gelistet wird. Der Anführer einer Bande wird von seinen Getreuen verraten und als tot zurückgelassen. Doch eine Prinzessin findet und versorgt ihn, auf dass er seine Ex-Kumpels verfolgen und Rache nehmen kann.
 The Veil (2015) - IMDb
 The Veil | Facebook
Jim Rockford soll nun doch auf die große Leinwand kommen. Vince Vaughn hat für seinen Film endlich einen Drehbuchautoren gefunden. Da ich die Serie kenne und James Garner als Rockford schätzen gelernt habe, wird der Film bei mir voraussichtlich wenig Anklang finden.
Vince Vaughn's The Rockford Files Gets a New Writer - ComingSoon.net
Frauen in Action die Erste. Bevor wir also mit den "Expendabelles" "verwöhnt" werden, dreht der Regisseur Christopher Ray, Sohnemann von Fred Olen und Asylum-Spezi mit "2-headed shark attack" und "Mega shark vs. Crocosaurus", nun "Prison Raid". Er wartet mit solchen Größen wie Kristanna Loken, Zöe Bell und Brigitte Nielsen auf. Cynthia Rothrock soll angeblich auch mal vorbeischauen.
You’ve watched ‘The Raid,’ now see ‘Prison Raid’ with Zoë Bell | cityonfire.com | Movie News & Developments

Und der "Überraschungserfolg" "Tucker and Dale vs. Evil" bekommt ein Sequel spendiert.
'Tucker and Dale Vs Evil 2' in Production Soon

 Und William Kaufman soll und einern weiteren Film aus der "The Marine"-Reihe kredenzen. wieder mit dabei ist "The Miz".
The Marine 4: Moving Target (Video 2015) - IMDb
 




Keine Kommentare: