Sonntag, 15. Juni 2014

Clip, TV-Serie "The last ship"

Auch so eine "Haben Will"-Serie. 


Kommentare:

skfreak hat gesagt…

Wird schon alleine wegen Rhona Mitra verhaftet :D

Harry hat gesagt…

Ich wollte es ja nicht so offensichtlich SCHON WIEDER erwähnen.

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

Wird hochwertig grmachte Serie sein,mit viel Dramatik und Action,aber wie es bei Michael Bay nun mal so ist,wird es auch viel Pathos und Patriotismus geben,was mich aber persönlich nicht stört!!!

Harry hat gesagt…

So seh ich das auch.

skfreak hat gesagt…

So lange Bay nur produziert muss es gar nich mal patriotisch sein - Black Sails zum Beispiel funktioniert ganz gut und man merkt nicht mal das es von Bay produziert ist ^^

Harry hat gesagt…

Schade - und ich hoffte, die Piraten würden von den Transformers attackiert. Haha.

Gruß
Harry