Mittwoch, 18. Juni 2014

Musik "High Road" Night Ranger

Gehören schon seit langer Zeit zu meinen Favoriten. Natürlich Kaufpflicht.

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Das ist doch noch richtige Musik,wie ich sie liebe!
Ich bin ja musiktechnisch eh in den 80 ern bzw.Anfang 90ern stehen geblieben.
Mit diesem ganzen Techno,HipHop,Rap und House-Gedröhe komme ich überhaupt nicht klar!!!

Harry hat gesagt…

JA!!!! Meine Rede. Gilt auch in großen Teilen für die Filme (wobei ich da die 60-er und 70-er noch mit rein nehme).

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

Für Filme gilt das bei mir sowieso!!!
Ich denke auch immer noch gerne daran zurück, als ich Filme im Kino gesehen habe;die heutzutage Klassiker sind oder Kultstatus haben und dessen Remakes bzw. Reboots auch schon wieder von mir auf der grossen Leinwand gesehen wurden