Montag, 16. Juni 2014

Trailer "No good deed" I. Elba

"Luther" Idris Elba und "Person of interest" Taraji P. Henson in einem Film um einen mörderischen Gefängnisausbrecher, der während eines Sturmwetters bei eine Mutter von zwei Kindern klingelt, um wegen eines Unfalls mal telefonieren zu dürfen. Daraus entwickelt sich für die Frau ein Kampf ums Überleben.


Kommentare:

skfreak hat gesagt…

Da spar ich mir den Trailer - Elba rockt und er soll ja diesmal eine echt böse Rolle haben. Von daher werd ich den verhaften, sobald er erscheint.

Harry hat gesagt…

Bei mir stand der schon auf der "Haben-Will-Liste" als man von Elba noch gar nicht gesprochen bzw. geschrieben hatte im Zusammenhang mit dem Film.

Gruß
Harry the Jerry

Sean Archer hat gesagt…

Hier haben wir doch mal wieder einen Thriller aus der Home Invasion-Ecke.
Seit "The Strangers"hat dieses Genre wieder eine Menge filmischen Zu-
wachs bekommen.Da waren natürlich auch ne Menge Rohrkrepierer dabei,aber "No good deed"scheint vom ersten Eindruck her zu den Filmen zu gehören,bei denen man mal einen Blick riskieren sollte!