Donnerstag, 19. Juni 2014

Trailer "The silent mountain aka Der stille Berg"

Ein junger österreichischer Soldat kämpft sich im ersten Weltkrieg durch die Alpen, um seine italienische Freundin zu retten. Mit William Moseley und Claudia Cardinale. Ihr wisst schon, das war damals, als ein Serbe den Kaiser Franz niedergestreckt hat.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WILLIAM Mosely, nicht Bill. So tief ist Frau Cardinale - noch - nicht gesunken...;)

Sean Archer hat gesagt…

Sieht handwerklich sehr gut aus!
Wird zwar nicht im Kino laufen,
aber wenn er auf DVD veröffentlich worden ist,landet der Film schnellstmöglich in meinem Player.

Harry hat gesagt…

@Anonym. Schimpf und Schande über mich, hab ich doch schnell aus Faulheit aus William die Kurzform Bill gemacht. Danke für den Hinweis. Leider kann ich anonyme und aufmerksame Leser eben wegen der Anonymität nicht mit einem kleinen Präsent belohnen. Außer du meldest dich noch einmal. NICHT anonym dann.

Gruß
Harry