Freitag, 13. Juni 2014

Zweiter Trailer "The Equalizer" D. Washington

Auch der zweite Trailer macht echt Appetit auf den Film.


Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Nach dem für mich total ent-
täuschenden"Book of Eli", wollte ich
mir keinen Film mit Denzel Washington in der Hauptrolle mehr im Kino angucken.
Aber für"The Equalizer"werde ich garantiert ne Ausnahme machen!

Harry hat gesagt…

Jaja, die guten Vorsätze.

Aber ich bin noch schlimmer. Ständig am Motzen übern aikido-Moppel Steven Seagal und dennoch jeden Film plus die beiden True Justice Staffeln mein eigen nennen.

Und heut beim ZDF einen Mitschnitt des Aktuellen Sportstudios von 1986 mit Lundgren geordert - für schlappe 35 Euronen.

Und den Equalizer hab ich als Serie ausgelassen, der Film wird gesichtet und gekauft.

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

@Harry
Ich stelle grade fest,dass Du noch sehr viel filmverrückter als ich bist.Ich hab früher Steven Seagal und seine Filme geliebt und hab alle,die im Kino liefen,auch auf der grossen Leinwand gesehen.
Aber seine künstlerischen Ergüsse der letzten Jahre werden höchstens ausgeliehen oder gemieden!
Aber der Mitschnitt von Dolphs Auftritt im Sportstudio klingt interessant!
Wusste gar nich,dass es den zu kaufen gibt.
Von der Equalizer-Serie hab ich in den 80ern mal einige Folgen auf VHS gesehen,die mich allerdings nich vom Hocker gerissen haben.

Harry hat gesagt…

Wenn du beim ZDF nach einer von deren Eigenproduktionen suchst, musst du halt einfach mal nachfragen. Die Dolph Sendung ist fast 30 Jahre alt.

Ich weiß nicht, wie weit du dich schon mal durch ältere Blog-Einträge gearbeitet hast.
Gib einfach mal in die Suchfunktion "Lieber Sammler statt Gammler.." ein. Dann wirst du sehen WIE verrückt ich bin. Und das ist nur ein Teil der Bebilderung.

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

@Harry
Ich kann zur Zeit nur die mobile Version von Scarecrows Area benutzen!
Da kann ich aber keine Suchfunktion finden!!

Harry hat gesagt…

Mobil? Gute Frage. In meinem Alter ist man nicht mehr so mobil.

Nicht wie üblich oben links?

Sean Archer hat gesagt…

Und in meinem Alter kann ich anscheinend nich mehr richtig gucken,da ich oben links nix sehe:-)

Sean Archer hat gesagt…

Ich hab den Artikel jetzt über Google gefunden.
Ich muss sagen Respekt und Anerkennung für deine Sammlung.Ich stapel mittlerweile ja auch DVD's vom Boden hoch;aber an Dich komme ich nicht ran.

Harry hat gesagt…

Die Stapel hab ich weggelassen, sieht scheiße aus. Aber mit den von nem Kumpel gebauten Regalen kann man schön protzen.

Wenn ich die insgesamt etwas über 10.300 Titel an VHS und DVD nehme, waren das rund 21 Jahre teure Arbeit, die zusammenzukaufen. Und es hört ja nicht auf.

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

Einfach unglaublich!
Ich denke mal,mit über 10.000 Titeln bist Du im Sammlerranking ganz weit vorne!!!

Harry hat gesagt…

Würd ich noch nicht einmal behaupten. Ich hab hie und da schon höhere Zahlen gelesen.

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

Schaffst Du es denn eigentlich bei der Menge an DVD's,nen Film mehrmals anzuschauen!
Ich hab da ja schon Probleme,Filme öfters zu gucken,da ich auch viel lese und mein Job mich auch viel in Anspruch nimmt!!!

Harry hat gesagt…

Eher weniger. Ich hab so diverse auf der Revisit-Liste, wird aber eher selten was. Manchmal, wenn ich mich aus dem vorliegend ungesehen Angebot nicht entscheiden kann, greif ich zu was Bekanntem - oder wenn ich nicht sicher bin, ob da jetzt ein Film neu dabei ist, der gerade zu meiner Stimmung hinsichtlich satter Action passt.

Unsere direkten Nachbarn - mehr als zwanzig Jahre jünger - brauchen noch etwas Filmbildung. Da wird mal ein Filmabend gemacht und was aus der Walter Hill-Ecke mitgenommen, damit die Kinder mal sehen,dass es früher auch satte actionber gab, bei denen man dann die Action eines Actionfilms auch noch erkennen konnte. Ist aber schwer, die Jugend zu guter Filmkunst zu bekehren. Alles was vor 2000 war, ist für die von vornherein Schrott. Echt ne Quälerei mit den Kids.

Gruß
Harry