Donnerstag, 24. Juli 2014

"Fifty Shades of Grey" Trailer (German + English)

Also wenn der Trailer jetzt keine Klicks bringt weiß ich auch nicht.  Buch 1 habe ich mir übrigens als Hörbuch mal angetan und war erschüttert das so ein lahmer Dreck so erfolgreich sein konnte. Wenn der Sex in dem Buch aufregend gewesen sein soll, dann tut es mir leid für alle die das glauben. Denn hatten diese Personen wohl noch keinen wirklich guten Sex. Aber vielleicht bespricht Harry hier ja auch mal die Bücher *gg*.







Kommentare:

Harry hat gesagt…

Muss ja echt ein mauer Monat sein, wenn du schon mit dem Zeug anfängst.
Und NEIN, umfangreiche Besprechung wirst du von mir hier nicht erhalten. Bei uns wird so etwas überhaupt nicht gelesen.

Die gibt es bestimmt irgendwo billig gebraucht. Ich pack sie dann deiner nächsten Liefgrung bei.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Bitte nicht. Ich nehm alles zurück...

Harry hat gesagt…

Unser treuer SKFreak scheint sich die Trailer aber öfter angeschaut zu haben, gelle?

Gruß
Harry