Mittwoch, 23. Juli 2014

Trailer "Tekken 2: A man called X aka Kazuya's revenge"

So, Abschluss des Tagwerks. Viel Spaß und Tschüs.


Kommentare:

skfreak hat gesagt…

Ich mochte die Spiele gerne. Der erste Teil war aber ziemlich belanglos und dümpelte so an mir vorbei. Daher erwarte ich hier auch nix Grosses. Eine Fortsetzung von DoA fände ich deutlich attraktiver :D

Shane Schofield hat gesagt…

Wenn man es schafft das Spiel auszuklammern, war Teil 1 schon in Ordnung.
Hier freue mich natürlich das Kane Kosugi endlich mal eine Heldenrolle in einen Ami Film spielen darf. Hoffe da kommt noch mehr von ihm.

Anonym hat gesagt…

Welche Leute, die einen Film BEWERBEN möchten releasen bitte heutzutage noch einen Film in 240p? Ich wiederhole: 240p!!!

Unglaublich.

Im Übrigen: Ein youtube Kommentator hat es auf den Punkt getroffen:
"Sieht aus wie ein Parodie-Trailer, nur ist's keine."

Alleine dieser Off-Kommentator...

LG
Doc Holliday