Mittwoch, 23. Juli 2014

Featurette "Expendables 3"


Nach dem kleinen Vorgeschmack will vielleicht jemand nach Köln? 
"The Expendables 3" German Premiere to take place in Cologne on August 6, 2014 with Sylvester Stallone, Jason Statham, Antonio Banderas, Wesley Snipes and Kellan Lutz expected to appear | JStatham.com | Your #1 Jason Statham Website

Kommentare:

Mira Bluhm hat gesagt…

Wenn Dolph nicht kommt, komm ich auch nicht *gg*

Anonym hat gesagt…

Und ich frag mal jemand, deer einen direkten Draht zu ihm hat, ob er irgendwo in Deutschland zu ne Promo für den Film kommt.

@Doc Holliday. Hier die Antwort von Warner:

vielen Dank für Ihre Email.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Veröffentlichungstermin von "Getaway" auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Die Gründe für ein verschobenes Programm oder Format können vielfältig sein, daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir auf diesen Punkt nicht weiter eingehen können.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Warner Bros. Entertainment Germany
Kundenservice

Gruß
Harry

Mira Bluhm hat gesagt…

Ach, das ist voll lieb, aber das musst du nicht. Ich kann eh nicht nach DE reisen. Das war ein Scherz, so in der Richtung, ich wär eh sowieso nicht gekommen, aber ich sag mal, ich komm extra nicht. Obwohl, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hinzugehen, dann wär ich nur wegen Dolph hingegangen, das natürlich. Mein Mann hätt keine Freude, wenn ich ihn mit unserer Tochter allein daheim lasse, weil ich auf Autogrammjagd bin ;)