Dienstag, 29. Juli 2014

Neues Poster "Daylight's end" Strong, Henriksen

"Daylight's end" von William Kaufman mit Johnny Strong und Lance Henriksen hat dieses neue Poster bekommen, wir aber noch keinen vollständigen Film und damit keiner vergisst, um was es geht, kriegt ihr hier nochmal den alten Trailer. Hoffentlich gibt es bald mehr Material.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus. Die Optik stimmt und Lance Henriksen scheint richtig aktiv zu sein. Hat ja in letzter Zeit immer öfter Rollen gehabt, in welchen er fast die ganze Zeit nur saß und man merkte, dass er nur für einen Tag angeheuert wurde und er dann einfach gemütlich auf einem Sessel ohne Szenenwechsel seine Szenen "wegspielen" konnte, um die Kohlen abzugreifen.

Wusste gar nicht, dass es ein Zombie-Setting ist. Aber doch eher Actionfokus und kein Horror. Gut so.

Bleibt zu hoffen, dass der in Deutschland gut synchronisiert wird. Sinners and Saints war dsbzgl ein Desaster und hat mir den ganzen Film versaut.

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Ja, ich war bei der Synchro auch deiner Meinung, musste mir aber ob dieser auch schon einige Kritik anhören - und wenn schon ne deutsche Fassung da ist, schau ich auch nicht auf Englisch. Hin und wieder, wenn mich die Gier packt, besorg ich mir ne GB-DVD, aber nur mit englischen UTs, ansonsten wär ich verloren und müsste in Deutschland auf so nem komischen Blog meinen Senf dazugeben. Wer will den sowas?

Gruß
Harry