Dienstag, 5. August 2014

Kurz-News "Lucy, Expendables 3, Operation Rogue, Sniper 5"

"Lucy" wird für mich doch etwas überraschend nach den Trailern mit einer FSK 12 ohne Federn zu lassen in die hiesigen Kinos kommen. Da haben die Kommissionsmitglieder bei der Sichtung möglicherweise Zeitung gelesen. Wer weiß?
Lucy kommt ungeschnitten in die deutschen Kinos
Haben wir nicht alle damit gerechnet? "Expendables 3" wird auf DVD/BD R-Rated kommen und angeblich sechs bis sieben Minuten mehr Material haben. Wie mehrfach gesagt, hab ich was gegen diese Politk. Warum ins Kino rennen, wenn ich eh nur den halben Film für mein Geld geboten bekomme? Und hier bieten sich fürs Kino auch nur die Spätvorstellungen an, weil man ansonsten die ganzen lärmigen Windelwichte ertragen muss, die einem den Film noch zusätzlich verderben. Das mit den Abendvorstellungen gilt natürlich auch bei "Lucy" und der dortigen Freigabe.
 Stallone Confirms R-Rated Blu-Ray – Manly Movie
Expendables 3 blu ray will be R rated - Expendables Premiere
Ich hatte es zwar schon einmal nachgetragen, aber es sei hier dann doch noch erwähnt. Beide Filme werden nur als DVD ab dem 2.10. im Handel sein.  Sony Pictures: Die Veröffentlichungen im Oktober 2014 - DVD und Blu-ray News - DVD-PALACE ® Home Entertainment

2 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Warum nur auf DVD. Sony ist echt ein Saftladen!

Habe mich sehr auf diese Film gefreut, aber nur eine DVD ist echt frech.

Das mit Expendbales 3 ist keine Überraschung. Sly hat immer was in der Hinterhand!

Harry hat gesagt…

@Andre Gerstenberger. Ich kann dich und auch Doc Holliday da voll und ganz verstehen, Sony könnte wirklich auch die BD-Version bringen.

Gruß
Harry