Samstag, 17. Januar 2015

Deutscher Trailer "Spy - Susan Cooper undercover"

Echt jetzt? Was die da dem Statham als F-Wort in den Text gejubelt haben, war in unseren Oden(hinter)wald-Weiler schon vor Dekaden zu primitiv. Und sonst hat sich die Meinung nicht geändert. Wegen Statham in die Heimkinosammlung.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Oh man der deutsche Trailer kommt noch lahmer daher, als der englische Trailer.

Mir tut es nur für Statham Leid, das er hierfür verschwendet wurde. Also für mich sieht das nach Geldverschwendung aus.

Für dieses Geld hätte man sich überlegen können, ob man Statham vielleicht in Mechanic 3 einsetzt, obwohl er ja gerade den zweiten Teil dreht oder das Budget für "Layer Cake 2" anzulegen.

Ich habe ein ungutes Gefühl bei diesem Film.

Shane Schofield hat gesagt…

Wird aber vermutlich mehr Geld in den USA einspielen als seine letzten Filme zusammen;)

Harry hat gesagt…

Wenn der Scheck gestimmt hat und er dann wieder zur Action kommt oder eben wie von Andre erwähnt den "Layer Cake 2" angeht solls mir recht sein. Ins regal kommt er wegen Stath, schauen muss ich ihn wegen Weibi wohl im Kino (Obwohl ihr diese unflätigen Flüche etwas gegen die Meinung gehen).

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Ne, so etwas gucke ich nicht mal mehr aus Komplettierungsgründen...

Harry hat gesagt…

Ich muss ihn eh schauen. Vielleicht kann ich mich aber vorm Kinogang drücken.

Gruß
Harry