Samstag, 17. Januar 2015

Japanischer Trailer "Mercenary: Absolution" Seagal

Lord Steven kloppt sich neben Vinnie Jones durch seinen neuesten Streich - und wie immer werd ich dabei sein (Als Käufer der DVD).


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich werde auch dabei, wenn ich die Blu-ray kaufen werde.

Ich weiß ja das sich keiner mehr für die Filme interessiert, aber die Hardcore Fans werden es sich kaufen.

Action ist garantiert und mehr brauch ich bei Seagal nicht.

skfreak hat gesagt…

Kingt nicht uninteressant :) Schreib dann mal was zu dem Streifen büdde - und beende endlich mal deine Forumspause :D

Harry hat gesagt…

@Andre Gerstenberger. Selbst wenn Seagal selbst nicht auf der Höhe seines Schaffens ist und stattdessen die bei der Waagenanzeige unglaubliche Höhen erreicht, stimmt doch hin und wieder die Action der Kollegen in seinen Filmen, daher greif ich auch immer wieder zu - und weil ich weiterhin hoffe.

@SKFreak. So in einem Monat ungefähr. Obwohl ich längst nicht alles geschafft habe, wie es geplant war.

Gruß
Harry