Montag, 16. Februar 2015

Bücher "Das Ekelpaket" F. Festa

NEIN, ich behaupte jetzt nicht, Frank Festa wäre das Ekelpaket (Bei Cheffe Shane bin ich mir seit Kurzem da nicht mehr so sicher, gelle Nicht-Meister der Herzen.). Im Gegenteil - er bringt für interessierte Leser oder Neukunden ein starkes Paket der Extrem-Reihe heraus. Zu vergünstigtem Preis.
ZUM ANGEOT:
 Ekelpaket - festa-verlag.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin ich richtig informiert, dass Clive Barkers Hellraiser-Fortsetzung auch demnächst bei Festa erscheinen wird?

Falls ja, weiß man schon etwas zur Veröffentlichung bzw. vielleicht sogar ein Datum?

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Hi Doc Holliday. Pinhead wird zu diesem Termin bei Festa aufschlagen:

http://www.festa-verlag.de/das-scharlachrote-evangelium.html

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Super! Danke! Bin tierisch gespannt auf das Werk. Hast du es auf deiner Leseliste und falls ja, wird es eine Kritik von dir geben?

Würde mich drüber freuen.

Meinst du, dass das Buch auch bei amazon und Konsorten erhältlich sein wird oder muss ich es direkt beim Verlag kaufen?

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Der letzte Teil der Frage ist einfach: Das Buch wird selbstverständlich nur an privilegierte Kunden des Festa-Verlages ausgeliefert. Ist so ne Art Treuegeschenk.

So, genug gequält. Es kommt ganz offen in den Handel und hat nichts, absolut gar nichts mit der deftigen Exreme-Reihe zu tun.

Und ja, auch Alterchen Harry liest das.

Gruß
Harry