Sonntag, 22. Februar 2015

Intern. Trailer "Furious 7"

Je näher das Startdatum rückt, umso mehr Filmschnipsel werden an die Öffentlichkeit gebracht. Eine Unsitte. Ich hab mir diesen hier nicht mehr angesehen, wollte euch die Entscheidung aber selbst überlassen und hab ihn gepostet. Früher (wo ja eh alles besser war, haha) gab es einen Trailer zum Appetit machen und mehr nicht.

4 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Durchs Internet gibts ja mittlerweile zu jedem Film eine wahre Trailerflut!!!
Ich schau mir immer nur einen Trailer zu nem Film an,obwohl das nicht immer einfach ist,da ich als regelmässiger Kinogänger den ein oder anderen Trailer mal öfters vor die Glubscher bekomme.
Fast and Furios 7 war bis jetzt merkwürdigerweise noch nich dabei!!!

Harry hat gesagt…

Selbstverständlich trägt das Internet dazu bei - und die vielen Bloggernasen, die das dann auch noch bringen müssen. Früher gab es halt die Kinotrailer und vielleicht mal nen TV-Spot.

Ach, dann bring ich es nebenbei hier unter: "Everly" mit Salma Hayek kommt am 29.5. schon von Splendid auf DVD/BD. Muss noch meinen Händler kontaktieren, weil HABEN WILL!

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

Den muss ich auch unbedingt haben.
Hoffentlich kommt der unbeschadet durch die FSK!!!!

Harry hat gesagt…

Hat jedenfalls ne 18-er Freigabe erhalten. VERMUTE, dass das so auch okay geht und nix entfernt wurde. Sollte ich andere Infos erhalten, werde ich es mitteilen.

Gruß
Harry