Freitag, 13. Februar 2015

Weiterer Trailer "Mercenary:Absolution" Seagal

Egal, was andere meinen, der sieht recht gut und brauchbar aus. Und da einer meiner Favoriten - Vinnie Jones, der bitte nochmal die Fußballschuhe schnüren und Cristiano R. aus selbigen treten soll - dabei ist, ist er eh Pflicht.


4 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Den kauf ich so oder so, auch wenn er als schlechtester Film von Seagal abgestempelt werden sollte, würde ich diesen Film kaufen.

Bisher wurde alles gekauft und dies wird sich auch in der Zukunft nicht mehr ändern.

Sieht solide aus!

Anonym hat gesagt…

Sieht überraschend brauchbar aus. Dem werde ich mal bei Zeiten eine Chance geben.

Ui, der letzte anguckbare Seagal ist schon Ewigkeiten her...

Das war der großartige Exit Wounds. Danach kamen nur noch halbgare, seelenlose Auftragsarbeiten in die Seagal kein Herzblut mehr investierte.

LG
Doc Holliday

Sean Archer hat gesagt…

Schliesst von der Qualität der Actionszenen her an "Born to Raise Hell"an,der für mich einer der besseren Filme des Aikidomeisters ist.

Harry hat gesagt…

Ich bin da eher bei Andre Gerstenberger. Ich hab bisher jeden Seagal sofort gekauft.

Klar, hatte er einigen Murks drin und "Exit wounds" war damals trotz Wire-Nutzung ziemlich gelungen, doch irgendwie hoffe ich immer drauf, dass mal wieder was Feines kommt - und sei es nur durch seine Co-Akteure. Oder er steigt vomn hohen Ross runter und schließt sich mal nem Action-Ensemble an.

Gruß
Harry