Montag, 16. März 2015

Clip "The gunman" S. Penn

Ehrlich, um mir den Film zu vermiesen, müssten sie schon wirklich viel versauen. Plötzlich Til Schweiger und Familie in markanten und tragenden Rollen, Taylor Lautner als Penns Papa, Kristen Stewart als Profikiller usw. 
ZUM CLIP:
 BBC News - Actor Sean Penn on his latest movie 'The Gunman'



Kommentare:

StS hat gesagt…

Offenbar ist der Film enttäuschend und schwach geraten. Steht aktuell bei 0% bei "Rottentomatoes". Was man so liest, das macht nicht gerade Lust auf einen Kinobesuch. Kristen als Killerin wäre zumindest reizvoller gewesen als das, was man in diesem Fall hier wohl geboten bekommt... ;-)

Harry hat gesagt…

Pfft. Ich gehe selbstverständlich von dem Lesevergnügen des Buches aus. "Der Schock" mit Delon/Deneuve als Erstverfilmung konnte mich damals nicht überzeugen. Jetzt spekuliere ich auf Besserung. Aber von meinem Enthusiasmus hast du mir schon ne Ecke genommen.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Nichts mit Kristin Stewart kann reizvoller sein...

Harry hat gesagt…

Cheffe kennt sich halt aus mit den Frauen.

Gruß
Harry