Dienstag, 10. März 2015

Clip "Run all night" L. Neeson

Liam Neeson in seinem vorerst letzten Actionfilm. Jetzt stehen erst einmal andere Projekte an.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich habe erfahren das Liam Neeson in 2 Jahren sein Action Image ablegen möchte. Halte ich für unwahrscheinlich, nachdem es erst hieß das er keinen dritten Teil der Taken Reihe machen will, doch weil die Gage stimmte machte er noch einen Teil.

Taken 4 soll ja kommen und ich denke Liam Neeson wird bestimmt wieder mitmachen, wenn der Geldbeutel gut gefüllt wird.

Run All Night wird bestimmt ein Top Film, denn ich finde der Regisseur ist ein fähiger Mann für Actionfilme.

Harry hat gesagt…

Abwarten. Seine nächsten Pläne sehen ja anders aus, keine Action. Dafür springt ja anscheinend Brosnan ein: November Man, No Escape, Survivor.

Gruß
Harry