Donnerstag, 12. März 2015

Neuer internationaler Trailer "Skin Trade" D. Lundgren

Gerüchte sprechen von einem hiesigen August-Release. Ich betone nochmals: GERÜCHTE!


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bereits derartige Gerüchte kursieren, vermute ich mal ganz frech, dass Lundgren in den USA doch nicht seinen Kinoauftritt spendiert bekommt, von dem kurz gemunkelt wurde. Schade - falls dem so ist - ich hätte es ihm gegönnt, da die bereits gezeigten bewegten Bilder hervorragend ausschauen. Soviel besser als alles, was Kinodauergast Statham in den letzten Jahren ablieferte.


2015 steht aber vieles an. Wird ein Fest für Actionfreunde.

Daylights End, Wolf Warrior, Skin Trade, The Gunman, The Condemned 2, Close Range, Run All Night, No Tears For the Dead, In the Blood...

Habe ich etwas vergessen?

@Harry:

Auf welche kommenden Actionkracher dürfen sich Fans in den nächsten Monaten für's Heimkino so freuen?

LG
Doc Holliday

Anonym hat gesagt…

Achja, auf den neuen Scott Mann Film bin ich besoners gespannt. Hoffe, dass der bald erscheint.

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Hi Doc Holliday.

Ich beginne mal mit Scott Mann und seinem "Bus 657". Gespannt bin ich auch, setze jedoch ein ABER hinzu. Der Film kommt unter Anderem aus der Emmett/Furla-Schmiede und die sind leider zu oft zuständig für Bruce Willis-Paychecks und 50 Cent-Grütze. Ich hab die Erwartungen "angepasst".

Jetzt geb ich mal einen kleinen Tipp ab: "Con Game" aus Südafrika. Der Spruch auf dem Cover von wegen Südafrikas "Reservoir Dogs" kommt schon mal halbwegs hin. Konnte recht ordentlich unterhalten, fängt mit einem netten Kill (im Off, aber die Fantasie lässt schmunzeln) an, nervt dann zwar mit einer ungemein verwackelten Verfolungsjagd zu Fuß, dass man Angst bekommt. Ist aber erfreulicher Weise die einzige Wackelszenerie. Danach kommen Korruption, Planung, Undercovereinsatz (Gerade der Part mit den Gangstern unter sich in einer Lagerhalle erinnert an die Dogs), ca. 40 Minuten vor Ende der 99 startet der Überfall und ist dann ausgefüllt mit Kämpfen gegeneinander und der zwei Polizisten. Ist jetzt keine derart große Überraschung und Brett wie "Seal Team 8", kann aber Kurzweil bringen.

Von meiner Liste bis November (selbstverständlich unvollständig, da sicher noch andere kommen werden, die noch keinen Termin haben) sind zu Beginn welche dabei, die schon draußen sind, aber bei mir erst demnächst angeliefert werden. Ob sie am Ende halten, was ich mir davon verspreche - wer weiß?

Swelter
Red Machine
Equalizer
Tekken 2 (hat ja Shane schon behandelt)
Space Trooper - One Shot
The northmen - A Viking Saga
Pioneer (eher im Thrillerbereich)
The Guest
Ruhet in Frieden (Neeson, eher als Thriller zu sehen anhand der zugehörigen Bücher)
Outpost 37 (da spekuliere ich ehrlich gesagt)
Revenge of the green dragons (bekam einige schlechte noten)
The november man
The Marine 4: Moving target (der vom Leser Andre Gerstenberger genannte Termin wurde mittlerweile bestätigtr)
The Outsider (bekaym ebenfalls keine besonders guten Noten)
Taken 3
Everly
John wick
In the blood
Bad Ass 3 (okay, nur weil die ersten beiden Filme mir irgendwie Spaß vermittelten)
Skin Trade
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/skin-trade-2014-ch-import-blu-ray-disc (Jox hält den Termin für wahrscheinlich)
London falling (Das ist "He who dares" und eigentlich der erste Teil, während der zuvor erschienene "Downing street down" Teil zwo ist)
Black Sea (reine Spekulation, dass der kommt, hat noch keinen Termin)
The dead lands
Wild Card
I am soldier
Bullet
The target
Big game (Laut Ascot im Sommer im Kino und im November auf DVD/BD)
Cat run 2 (noch unbestätigter Termin)
Das war es bis dahin. Kann sich aber noch (Z.B. mit den von dir genannten Filmen).

Gruß
Harry

Harry hat gesagt…

Nachtrag.
Der Release für Skin Trade in einigen US-Kinos steht für 8.5. immer noch an.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

ALTER WIE GEIL!!!!!!!!!!!!

Skin Trade ist ja echt bei cede aufgelistet. Habe ich sofort bestellt für 23 €. Das ist es mir echt Wert und Cede ist der einzige Shop der teils sogar vor Release die Filme versendet.

Schon am 07.07.2015 soll er auf Blu-ray kommen. Wozu auf die deutsche Blu-ray warten, wenn die Schweizer schneller sind. Oh man auf diesen Film freue ich mich soooooooooooooo gewaltig!!!!!!!!!

Harry hat gesagt…

Hi Andre. Gutes Wetter, bist wieder im Geschäft?

Hab meinen Händler auch sofort unterrichtet, dass er da in der Beschaffungspflicht ist.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja das Wetter ist wieder besser und ich arbeite wieder.

Habe heute Red Machine gesehen. Toller Film!!!!

Harry hat gesagt…

Ich bin da eh voreingenommen, weil ich auf Naturthriller einfach stehe.

Und bei Lundgren-Filmen ebenso.

Gruß
Harry