Donnerstag, 12. März 2015

Neues Featurette "Wolf Warrior" The Weapons

Immer nur diese Häppchen. Hoffentlich findet der bald seinen Weg zu uns. Huge Thanx to Dragonrage, FILMOVI_S_RUBA and the guys of Chud.com B-Action-Movie-Thread.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Scott Adkins ist schon ein Jahren ein guter Vertreter für Actioner.

Zeigt auch seine aktuelle Liste.

Wobei "Grimsby" eine Überraschung darstellt. Da es eine Komödie werden soll. Doch es wird ein Kinofilm und soll auch in den deutschen Kinos laufen und ich gönne ihm jeden Kinoauftritt.

Wobei Adkins nichts in Hollywood zu suchen hat. Er muss die Filme wie "Ninja 2" "Undisputed 3" oder "Close Range" machen.

"Wolf Warrior" sieht auch richtig GEIL aus. Ich denke Adkins wird trotzdem eine tragende Nebenrolle und den Typen richtig einheizen.

Harry hat gesagt…

Ich find es durchaus okay, wenn er andere und auch größere Rollen spielt, selbst in Hollywoodstreifen. Damit wird er finanziell immer unabhängiger und kann sich dann und wann wieder einen richtigen Actioner wie die von dir genannten auch leisten. Und vielleicht wird ja ordentlich Action auch im Kino wieder salonfähig (Wunschtraum, ich weiß).

Gruß
Harry