Samstag, 28. März 2015

Teaser "Spectre"

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Also hier merkt man schon das der Film ein Budget über 300 Millionen $ hatte.

Geheimnisvoll, stilsicher und perfekt besetzt. Sieht für mich sogar noch besser aus als Casino Royale. Was für mich der Beste Bondfilm mit Graig ist.

Sprectre könnte dies wirklich toppen. Denn Waltz kommt bisher sehr überzeugend rüber. Dave Bautista wird bestimmt auch gut abliefern.

Harry hat gesagt…

So oder ähnlich stell ich mir die Trailer vor, die Appetit machen sollen, ohne zuviel zu verraten. Wenn der Film wie z. B. derzeit Stück für Stück schon vorher mit den wesentlichen Szenen in Form von Clips usw. über alle möglichen Medien (Keine Print) verbreitet wird, brauchst du auch nicht mehr ins Kino gehen.

Gruß
Harry