Montag, 16. März 2015

Trailer/Kommentar "Skin Trade" D. Lundgren

Dolph Lundgren verliert einige Worte zum letzten Trailer für "Skin Trade".

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Habe es nicht angeschaut, denn bis zum Juli warte ich jetzt.

Für mich das Highlight im B-Sektor 2015. Ich denke kein anderer Film wird dieses Jahr sowas toppen können. Nicht mal Wolf Warrior und Close Range.

Freue mich schon auf den Phantom Kommando Directors Cut auf Blu-ray im Mai.

Wild Card bekommt ein Directors Cut, mit stolzen 13 Minuten und das bei einem 90 Minuten Film. Stelle man sich vor, das man die 13 Minuten voll mit Action vollgepackt hätte, wären wohl alle Fans zufrieden. Ich finde Wild Card ist ein dufter Actioner, auch wenn er kaum Action hatte, störte mich dies kaum.

Habe heute "The Factory" angeschaut. Ein richtig toller Mystery-Thriller mit einem interessantem Drehbuch und toller Atmosphäre.

Harry hat gesagt…

Director's cut von "Wild Card"? Danke für die Info. Auch die hiesige DVD/BD?

Übrigens soll ja auch "War Pigs" im Sommer von Ascot kommen, warte aber noch auf deren Bestätigung.

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Also auf der US-Blu-ray ist es sicher, für den deutschen Raum steht es noch in den Sternen.

Lundgren ist ja ein fleißiger Kerl und hat vor kurzem mit Trejo den Actioner "4Got10" abgedreht. Auf imdb ist er als erster aufgelistet, allerdings ist er auf den Setbilder nicht oft zu sehen. Ich denke er wird eine tragende Nebenrolle haben, doch mit Trejo wird es ein solider Film.

Also müssen wir uns um Lundgren keine Sorgen machen. Er läuft wie ein Zahnrad das perfekt geschmiert ist. Alles läuft ineinander ohne das man lange auf einen neuen Film warten muss.

Aber Travolta ist auch sehr fleißig. The Forger könnte dieses Jahr bei uns kommen, wenn auch bisher noch nichts über einen Vertrieb bekannt ist, wird sich bald einer finden. Nachdem hat er noch 3 Filme in der Post-Produktion und ein Film wird eben akuell gedreht. Es soll ein Actioner werden.

Simon West hat ja auch drei Arbeitsn vor sich. The Blod, Stratty & Salty

Brian Da Palma hätte ja damals "Wild Card" inszenieren sollen. Ich finde er muss mal wieder was machen. Denn er ist einer meinem Top-Regisseure in der Top 5.

Harry hat gesagt…

Die IMDb listet die Reihenfolge oft nach ihrem Starmeter, das hat also wenig Bedeutung für den jeweiligen Film.

Gruß
Harry