Samstag, 16. Mai 2015

Trailer "War Pigs" Dolph Lundgren

Ein Mann (Goss) wird ausgewählt, um hinter den feindlichen Linien der Nazi-Deutschen eine neue Superwaffe, die V3, zu vernichten. Dazu braucht er die Hilfe von einem Deutschen, der als Nazi-Gegner lieber seine Zeit in der französischen Fremdenlegion verbrachte (Dolph) und eines Veterans aus dem 1. Weltkrieg.
ZUM TRAILER:
 VMI Worldwide

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Das Cover ist ja mal schlecht;)

Harry hat gesagt…

Ich hoffe, dass sich Ascot für die August-Veröffentlichung was Ansehnlicheres einfallen lässt. Ich verstehe die Wahl dieses Dingens eh nicht. Es lag viel anständigeres Material vor. Aberhey, steht ehLndgrend drauf, wird von mir daher ohne Blick aufs Cover gekauft.
Übrigens sieht das vom Daniels "Rumble" auch net sehr viel gscheiter aus.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich freue mich über jeden Lundgren Film.

In Mexiko wird SAF 3 dieses Jahr auf DVD veröffentlicht. Dort spielt Lundgren einen Rettungsschwimmer. In 12 Folgen hat er dort mitgespielt.

Harry hat gesagt…

Danke Andre. Die Serie soll ja ziemlicher Scheiß sein, aber ich kann mich vermutlich nicht beherrschen, wenn sie mal zu uns kommen sollte.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Man habe ich geile Nachrichten.

Bei cede ist Big Game für den 22.10.2015 für die Blu-ray gelistet. Also 40 Tage früher als in Deutschland was den Heimkino Start angeht.

Zudem hat cede "Bus 657" für den 05.11.2015 aufgelistet und bei bluray-disc steht noch nichts.

"Barely Lethal" wird am 08.10.2015 auf Blu-ray veröffentlicht.

Jetzt sollte man aber endlich mal was neues über "Skin Traffik" erfahren.

Harry hat gesagt…

Stimmt - Skin Traffik dürfte gerne seinen weg zu uns finden.

Bus 657 und Big Game werd ich mir auch gönnen, bei Barely lethal bin ich mir noch nicht so sicher.

Danke für die Infos.

Gruß
Harry