Mittwoch, 24. Juni 2015

Neuer Trailer "Harbinger down" L. Henriksen

Eine Gruppe junger Studenten will die Auswirkungen der Globalen Erwärmung in der Beringsee erforschen (Würden sie sich mit der hiesigen Welt beschäftigen, würden sie feststellen, dass diese auch zu einer wunderbaren Geschäftsidee mutiert ist, mit der sogar Regierungen ihre Bürger zum Nutzen der Wirtschaft zu Sanierungen nötigen können. Hauptsache laut genug geplärrt und das Thema ständig in den Nachrichten gehalten sowie andere Meinungen unterdrückt.). Bei der Gelegenheit finden sie Wrackteile einer russischen Raumstation - und haben etwas mitgebracht. Etwas Böses, etwas Mutiertes. 


Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hm ... wann kommt denn der? Folge dem schon gefühlt seit meiner Geburt auf Facebook, aber mir wird nicht klar, wie und wann und wo?

Harry hat gesagt…

Alter Sack, hehe.

Für Amiland wohl für Anfang August vorgesehen. Teutonenland ist mir bisher unbekannt. Das dauert deshalb mit dem Film so lange, weil er fast komplett über Indiegogo oder Kickstarter finanziert wurde.

Gruß
Harry