Mittwoch, 29. Juli 2015

NEUER!!! Trailer "Re-Kill" Scott Adkins

Hell YEAH! Man ahnt es nicht, "RE-Kill" bekommt endlich seine Auswertung und soll Mitte Oktober einen Release in den USA erhalten. Dann kriegen wir ihn hoffentlich auch bald. Da verzeih ich auch den Found Footage-Elemente - und gefällt mnir jetzt schon besser als WWZ.
 

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ohje den habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

Aber ich denke das wird einer der schwächeren Adkins Filme, denn Close Range und Undidpusted 4 stehen bei mir ganz oben auf der Liste.

Bin mal gespannt wann Wolf Warrior kommen wird.

Harry hat gesagt…

Mag sein, aber jeder schwächere Adkins ist derzeit besser als ein "guter" Cage oder Willis.

Daher stehen bei mir alle Adkins-Filme auf der Sichtungsliste.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Bislang ist noch nichts über einen deutschen Termin bekannt gegeben worden.

Weil ich ja so oft recht habe, vermute ich das wir ihn Mitte 2016 bekommen werden.