Donnerstag, 30. Juli 2015

Neues Featurette "Hitman: Agent 47"

Sie werden ihn mir nicht fürs Kino schönreden können - und wenn ich ihn mir schönsaufe, wird das vermutlich derart viel Sprit, dass ich eh nix mehr sehe, also verschwendung in jeglicher Hinsicht. Heimauswertung reicht.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Neben Transporter Legacy ein weiterer unnötiger Film. Werde beide Filme selbst auf Blu-ray vernachlässigen. Sehe keinen Grund mir das anzutun.

Da gehe ich nächste Woche lieber in die Preview zu "Mission Impossible 5". Denn das ist für mich echte ACTION!!!!

Harry hat gesagt…

Zu deinen Anmerkungen über Transporter Legacy und dem neuen Hitman gibt es nix weiter zu sagen, weil es wohl stimmt. Was die "richtige" Action bei MI5 angeht, find ich sicher etliche B-Movies, die mir mehr Spaß machen anhand der Action - oder ältere Sachen oder Olympus has fallen.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/skin-traffik-blu-ray-disc

Freue mich sehr auf diesen Film!!!!!!

Harry hat gesagt…

Hab die Ankündigung Mittwich bei Tiberius gesehen. Aber trotzdem DANKE!

Gruß
Harry