Donnerstag, 17. September 2015

A perfect shot - Bilder, die man nicht vergisst

Ist ja noch nicht sooo alt.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAA! Das Steelcase müsste heute in der Post sein. Irre gut!

Harry hat gesagt…

Bekomme mein Teil erst später, weil mein Händler eine Gesamtlieferung macht und noch einige Titel in der Order sind, die erst nach MM erscheinen, werd ich halt warten. Dafür kommt dann die Asylum-Version mit.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ein Drecks Film. Sorry aber das ist einer der wenigen Actionfilme die ich hasse.

Ich war im Kino und total enttäuscht. Nene da warte ich lieber auf Close Range und die ganzen anderen Filme die mir viel wichtiger sind auf Blu-ray

Harry hat gesagt…

@Andre. Man muss ja nicht immer der großen Masse hinterher laufen, bloss weil plötzlich alle etwas gut finden.

Hab ihn noch nicht gesehen, also noch keine Äußerung dazu.

Gruß
Harry